Das bin ich!

Hallo und herzlich Willkommen!


Ich bin Katharina und 26 Jahre alt. Meine Familie und ich sind im schönen Land Brandenburg zu Hause. Ich lebe schon immer in unserem kleinen Dorf und würde es gegen nichts auf der Welt eintauschen. 

Im Sommer 2012 habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen. In den letzten Jahren habe ich vorwiegend in Kitas gearbeitet und dabei meine Passion im Bereich der Krippenarbeit gefunden. 

Seit Juni bin ich nun im Mutterschutz und genieße die Zeit mit meiner Familie. Ich nutze sie aber auch in dem ich mich kreativ auslebe, sei es mit Stoff, Farbe, Fotos und was mir sonst so zwischen die Finger rutscht.

kreativAUSGEFUCHST ist eine Art Kreativ-Tagebuch, dass meine Werke und DIY-Ideen sammelt. Ich lasse dich daran teilhaben, was bei mir so los ist und möchte dir Anreize zum Nachmachen geben. Es macht mir großen Spaß etwas Schönes zu zaubern und mich dabei nicht nur auf ein Material oder eine Technik zu beschränken.
 

Ich freue mich über deinen Besuch, das Teilen meiner Ideen und viele Kommentare!
Liebste Grüße, deine Katharina